Teilnehmerstimmen

» Neuen Beitrag schreiben «
sternsternsternsternstern Soforthilfe, 2016-10-28

Man kommt abgehetzt an, aber fährt sofort herunter - durch eine beruhigende entspannende Atmosphäre in den Räumen und eine ebensolche Ausstrahlung von Herrn Dulig, aber auch durch Entspannungsmethoden wie Atementspannung oder "geführte Wachhypnose" (meine Bezeichnung).

Man kommt niedergeschlagen oder wütend an und geht ausgeglichen oder fröhlich wieder nach Haus - manchmal sogar tatsächlich durch echten Aggressionsabbau, also körperliches Auskämpfen mit "Anti-Aggressions-Schlägern" - echt witzig.

Man geht schwermütig bzw. mit seinem "Päckchen auf dem Rücken" hin, kommt raus und denkt "Ist doch alles ganz einfach. Das Leben ist sooo schööön. Ups - wo ist mein Päckchen? Muss ich wohl bei Herrn Dulig liegengelassen haben." Nach jedem Kurs bzw. Termin dort fühlt man sich irgendwie leicht, befreit, entlastet.

Man erhält genau das, wofür man hingeht: Entspannung.

sternsternsternsternstern Sehr empfehlenswert, auch für Einsteiger!, 2015-03-23

Ich habe das autogene Training kombiniert mit Muskelentspannung nach der Arbeit sehr genossen. Herr Dulig hat für eine sehr entspannende Atmosphäre gesorgt!

sternsternsternsternstern Wiederholungstäter, 2014-04-12

Als Wiederholungstäter kann ich wieder ein positives Feedback abgeben.

Alles stimmig!

sternsternsternsternstern Endlich wieder ohne Angst durchs Leben, 2014-03-02

Habe mich aufgrund von Angststörung dazu entschieden bei Herrn Dulig
in Behandlung zu geben. Ich hatte Panikattacken, innere Unruhe sowie Schlafstörungen.
Durch Klopftherapie habe ich meine Angstschübe gut in den Griff bekommen, die Hypnose war sehr entspannend und beruhigend.
Kann jetzt endlich wieder ohne ständig Unruhe und Angst durchs Leben gehen.

Vielen vielen Dank

Kann man nur weiterempfehlen.

sternsternsternsternstern Hat mir sehr gut geholfen!, 2013-11-14

Ich war wegen meines angespannten Sitzverhaltens auf Arbeit bei Herrn Dulig im Entspannungskurs in Pankow und konnte sehr viel mitnehmen.

Seine Stimme ist sehr angenehm und ich war jedes mal begeistert, wie schnell ich meinen Körper "herunterfahren" konnte, denn ich kam jedes Mal ziemlich abgehetzt mit dem Rad aus Mitte, war total aufgedreht und nach dieser Stunde total ausgeglichen.

Eventuell komme ich Anfang kommendes Jahres noch einmal, wenn ich eine Auffrischung nötig haben sollte :)

Liebe Grüße!

sternsternsternsternstern alles passend, 2013-11-04

Alles passend.

- Inhalte
- Raum
- Ambiente
- Feedback.

Gerne komme ich wieder.

sternsternsternsternstern Entspannung 19.03. - 14.03.2012 in Pankow, 2012-05-22

Es war immer wieder so: hingehen gemütlich hinlegen, Musik an und nach der ersten Übung
wurden die Rückenschmerzen besser. Und zum Schluss konnte ich die Treppen sogar rauf
gehen.
Es ist einfach schön in den warmen Raum zu kommen, die Matten, Kissen und Decken liegen schon bereit.
Wo gibt es das sonst - so liebevoll vorbereitet?

sternsternsternsternstern Autogenes Training, 2012-04-24

Habe im Feb. - April an diesem Kurs teilgenommen und es hat mir sehr sehr geholfen. Der Trainer ist sehr sympatisch und kompetent! Ich kann es jedem der mit innerer Unruhe, Schlafstörungen und starker Nervösität Probleme hat empfehlen! Leider konnte ich am letzten Termin wegen einer starken Erkältung nicht teilnehmen....

sternsternsternsternstern Muskelentspannung im März 2012, 2012-04-06

Wunderbarer Kurs und ganz netter Kursleiter, hat uns allen sehr geholfen, war sehr zufrieden

sternsternsternsternstern Kurs im Februar, 2012-03-26

Ich habe im Winter 2012 an dem Kurs Progressive Muskelrelaxation teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Nette, wirklich entspannte Atmosphäre bei einem sehr sympatischen, engagierten Trainer. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

sternsternsternsternstern Entspannungskurse Lichtenrade, 2011-12-21

Alles super-alles schön, bitte weitermachen Herr Dulig, auch wenn es in Lichtenrade ist, ich zehre davon auch noch in den alleinigen Übungen aus Ihren Stunden...und nach Pankow muß ich ja auch. Vielen Dank

sternsternsternsternstern Progressive Muskelentspannung in Lichtenrade, 2011-11-17

Der Kurs hat mir super gut gefallen und ich finde es echt schade, dass die 8 Einheiten so schnell vorübergegangen sind. Herr Dulig ist aus meiner Sicht ein sehr sympathischer und auch kompetenter Kursleiter. Weiter so!!!!
Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei!

sternsternsternsternstern Progressive Muskelentspannung, 2011-11-06

Sorry!!
Ich wollte 5 Sterne abgeben!!
Ich glaube mehr muss man nicht sagen!!!

sternsternsternsternstern Progressive Muskelentspannung, 2011-11-06

Klasse!
Ich glaube mehr muss man nicht sagen!!

sternsternsternsternstern Progressive Muskelentspannung nicht nur für die Muskeln gut, 2011-06-19

Der im Mai,Juni 2011 in Oranienburg durchgeführte Kurs Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen gab mir nicht nur Anleitungen für die Entspannung der Muskeln, sondern ist auch etwas für die Seele. Abschalten und Einschlafen geht nun leichter. Mit Herrn Dulig erlebte ich nun schon das zweite Mal einen einfühlsamen und kompetenten Kursleiter, den ich wirklich empfehlen kann.

sternsternsternsternstern Warnemünde war echt toll, 2011-05-28

Das Entspannungswochenende in Warnemünde war mal wieder Super. Es war eine sehr harmonische Gruppe. Super organisiert. Man konnte sich so richtig gut entspannen. Meinem Rücken geht es jetzt auch wieder besser. Bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei.

Beitrag schreiben


1 2 3 4 5 Hilfe
 

  Hilfe